Hier findest Du mich:

Mum&Me-Workout

 

Am Schulzehnten 19a
63546 Hammersbach

Ruf mich an:

Mobil: +49 176 22027057

 

oder nutze das Kontaktformular.

Herzlich willkomen bei Mum&Me-Workout!

 

Hinter Mum&Me-Workout stehe ich, Inka Delp.

 

Sportlich aktiv und in Bewegung sein war schon immer meine große Leidenschaft. Ich beschloss, diese zum Beruf zu machen und beendete im Januar 2010 mein Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement mit dem Abschluss B.A. Fitnessökonomie.

Von 2008-2009 erwarb ich unter anderem folgende von der DHfPG zertifizierte Lizenzen: Trainerin für Sportrehabilitation, Ernährungstrainerin, Trainer für Cardiofitness, Gesundheitstrainerin und Personal Trainerin.

Seit Oktober 2011 führe ich gemeinsam mit meinem Mann das Fitness- und Gesundheitsstudio "WORKOUT - Fitness & Wellness" in Hammersbach. Hier war ich unter anderem als Trainerin und Kursleiterin tätig.

Als im Dezember 2012 unser Sohn geboren wurde, merkte ich ganz schnell, dass es mit Kind alles andere als leicht ist, dem herkömmlichen Training nachzugehen. Deshalb suchte ich nach einer Möglichkeit, wie ich trotz Baby fit bleiben konnte und begann, den Kleinen in mein Training zu integrieren.

Im März 2014 ließ ich mich von Verena Wiechers (Dipl.-Sportwisschenschaftlerin, Expertin für Prae- und Postnatales Training, Gründerin von MamaWORKOUT und der Akademnie für Prä- und Postnatales Fitnesstraining) zur "Trainerin für Prae- und Postnatale Fitness" und zur Trainerin für "Fit mit Buggy/Babytrage" ausbilden, und das MUM&ME-WORKOUT wurde geboren.

Im Juni 2014 absolvierte ich eine Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg.

Seit März 2015 begleitet mich unser zweiter Sohn und seit 2018 mein dritter Sohn zu meinen Workouts.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mum&Me-Workout